Hilfe ! Habe keine Verbindung zum Internet mehr

Posted by: Adrian Oeschger Comments: 0

IMG-20160424-WA0020.jpg Die Powelampe Ihres Routers ist auf rot oder blinkt dauerhaft, dann nehmen Sie Ihr Gerät für 60 Sekunden vom Strom und starten das Gerät damit neu. Nun sollte das Gerät nach 2 Minuten wieder betriebsbereit sein, Ist dies nicht der fall, kontaktieren Sie uns bitte.

 

So sieht die Normalfunktion Ihres Routers aus

Abbildungen der Routerleuchten sind bei allen Herstellern gleich / ähnlich. Zur Verbindung über WLAN benutzen Sie bitte als Zugangspunkt die SSID Ihres Routers:

 

Bei Speedport: WLAN-XXX
Bei Fritzbox: Fritz Box (Model Nummer)
Bei SySLink: Router-YYY
uvm.

Benutzen Sie bitte bei Speedport Routern nicht Ihr Gerätepasswort als WPA/WPA2 Kennwort

Router im Normalmodus

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close